Jessica Kornpointner

46

Nachrichtenredakteurin

Die gebürtige Salzburgerin ist am oberösterreichischen Attersee aufgewachsen. Nach der Matura hat es sie zum Studium aber wieder zurück nach Salzburg gezogen. Dort war sie aber weniger in der Uni, sondern mehr auf den Bühne dieses Landes. Als Frontsängerin ihrer LIVE-Band hat sie so ziemlich bei jedem Salzburger Volksfest für Stimmung gesorgt.

FunFact

  • Zum Sender ist sie über einen Auftritt mit ihrer damaligen Band bei der Antenne Salzburg Motorradsternfahrt gekommen.
  • Wenn sie die Fußball Sendung moderiert kippt sie meist die gesamte Playlist und zieht Stimmungs- und Fußballhits rein. Sehr zur Unfreude unserer Musikredaktion, aber sehr zur Freude der Hörer.
  • Ihr Spitzname im Sender ist "Jazzy".
  • Sie liebt Salzburg. Fast genauso liebt sie aber die italienische Adriaküste.