Lukas Paulik

48

Moderation

Der junge Mann hatte einen Transfermarktwert von €75.000,-! Und nicht nur, weil er „links wie rechts“ kann. Auch bei Antenne Salzburg ist er sehr vielseitig. Neben seinem Moderationstalent ist er auch ein exzellenter Nachrichtenredakteur. Er kommt jeden Morgen aus Mondsee nach Salzburg. Außer an recht kalten Tagen. Da friert ganz gerne bei seinem schwedischen (!) SUV die Handbremse ein. Und er hat seine ganz persönliche kleine Filterkaffeemaschine, bei der sich jeder bedienen darf. Die Kathi ist da ein Sonderfall >>> SIEHE FUNFACTS

FunFact

  • Wenn Lukas in der Früh Dienst hat, bringt er Kathi immer einen Cappuccino
  • Er ist amtierender Vize-Oberösterreich-Cupsieger. Also eigentlich nennt man das Finalist, aber Vize-Oberösterreich-Cupsieger klingt besser
  • ONAIR hat er einen wirklich trockenen Humor, auf dem Fußballplatz ist er ein klassischer Sechser
  • Er hat bei den Profis von Austria Salzburg gespielt