Markus Angerer

45

Antenne Salzburg Show

Dieser Mann begleitet Salzburg auf dem Weg nach Hause. Darüber hinaus leitet er als Chefreporter die Antenne Salzburg Redaktion und schickt unser Reporterteam zu den gerade aktuellsten und wichtigen Punkten im gesamten Bundesland. Der gebürtige Uttendorfer fühlt sich seit jeher zu Salzburg hingezogen. Er liebt das Radio, er liebt Salzburg und ganz besonders liebt er seine Fußball LIVE-Übertragungen aus der Bullen Arena. Am Liebsten kommentiert er die Champions League Kracher von Red Bull Salzburg.

FunFact

  • Markus ist es absolut unverständlich, dass Christian ein FC BAYERN MÜNCHEN Fan ist.
  • Er ist dennoch einer der wenigen, die Christian mögen. Vielleicht auch deshalb, weil er ihm immer erklären kann, warum „die Deitschen“ schon wieder verloren haben.
  • Markus kann so gut wie jede Sportart und das auch noch richtig gut.
  • Er kann genau ein Gericht kochen: Lasagne. Die dafür recht passabel.